Unsere Elemente, auf dem Hundeplatz, sind hauptsächlich für die Konzentration und Koordination ausgelegt, das heißt es geht NICHT um Schnelligkeit. Diese können gern mit genutzt werden. Auf Wunsch erfolgt eine kurze Einweisung der Elemente. Bitte habt aber Verständnis, dass die komplette Nutzung auf dem Hundeplatz auf eigene Verantwortung abläuft.

Das Gelände liegt mitten im Gewerbegebiet, von Stollberg, und hat eine Fläche von ca. 800qm. Der Platz ist vollständig eingezäunt, lediglich das Tor besitzt keinen Untergrabschutz, so dass kleine Hunde (bis Jack Russell Größe) unten drunter durchschlüpfen könnten. 

Wenn ihr Termine MIT Trainerin wünscht, dann bitte eine separate Email schreiben, um die Zeiten abzustimmen.

Die Nutzung am Wochenende ist möglich. Hier kann es allerdings auch zu Abweichungen kommen, da unsere Ausbildungen am Wochenende statt finden. Wir würden euch aber darüber informieren.

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 10€, Barzahlung