Du und dein Hund !

Eine gesunde Hund-Mensch Beziehung ist für uns DIE Grundvoraussetzung, eines harmonischen Miteinanders.

Aufbau einer starken, festen Bindung  – genau das ist es doch, was wir alle wollen! 

Unser gesamtes Trainingskonzept ist danach ausgerichtet und legt großen Wert auf die Schulung des Menschen.

Nur wenn Du dein Tier lesen kannst, kannst du auch auf seine Bedürfnisse eingehen. Verständnisvolle Kommunikation, schafft Vertrauen, macht euch zu einem Team.

Bindung ist kein stumpfsinniges und willenloses Gehorchen – sondern ein freudiges Miteinander.

Bei uns lernst du, wie sich dein Hund an dir orientiert, so dass ihr gemeinsam und unkompliziert durchs Leben geht – ohne aus ihm ein Dressurtier zu machen. 

Wenn das auch genau deine Ziele sind, bist du bei uns richtig!  

Einzeltraining bieten wir auf Anfrage