Wir verhelfen Dir zu deinem fehlenden Puzzleteil!

Du hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen? Fühlst dich aber noch nicht sicher genug um los zu legen?

Dann bist du auf dieser Seite richtig! 

 

Uns erreichen immer öfter Anfragen, nach Praktikumsmodulen oder an Einzelunterricht. Viele von Euch haben ihre Ausbildung z.B. online absolviert und sind mit dem Praxisteil unzufrieden und fühlen sich nicht sicher am Tier oder mit dem Tier zu arbeiten. 

Für uns steht die Praxis an oberster Stelle und sollte der Kern jeder Ausbildung sein. Darum haben wir für Euch diesen Bereich ins Leben gerufen. 

Hier findet ihr Kurse und Seminare, die nur für ausgebildete Tiertherapeuten ausgerichtet sind. Wir gehen in Tiefe, lösen Unklarheiten auf und geben euch mehr Sicherheit im Handling.

– Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Bei Fragen schreibt uns gern eine Email.-