Für einen entspannten Spaziergang mit seinem Hund brauch es doch eigentlich nicht viel oder? Ein Halsband, Leine und vielleicht noch ein Geschirr… fertig! Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn die Geschäfte sind voll und die Auswahl riesig. Als Hundebesitzer ist man da schnell überfordert. 

Wir wollen euch in diesem Kurs die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle aufzeigen. Welches Material, Länge oder Stärke ist bei Halsband, Leine und co. sinnvoll und was kann man sich sparen. Nicht immer ist das Neuste oder Teuerste das Beste. 

Viele Dinge die für Hunde angeboten werden sind völlig überflüssig oder sogar gesundheitsschädlich! 

Es werden euch viele verschiedene Beispiele gezeigt und anschaulich die Unterschiede erklärt. Wir werden auch auf die Themen Spielzeug, Pflege und Futter kurz mit eingehen.

Termin

auf Anfrage

17:00 – 20:00 Uhr

Kosten

45,00€

inkl. Skript und Teilnahmebescheinigung

Dozent

Tierheilpraktikerin Marilyn Harzer

Veranstaltungsort

    Die Akademie für ganzheitliche Tiertherapie GbR, Auer Str. 11, 09366 Stollberg