Wie gerne gibt man doch mal dem sogenannten Dackelblick nach und überreicht ein Leckerli….

Egal welches Tier diese Aufmerksamkeit von uns bekommt, – WIR  fühlen uns einfach wohl dabei.

Doch ganz schnell fühlt sich das Tier – wenn es denn zu viele Aufmerksamkeiten waren – nicht mehr wohl in seiner Haut.

Übergewicht schränkt die Lebensqualität deutlich ein und hat eine besondere Belastung u.a. des Herz-Kreislaufsystems, des Atmungssystems, des endokrinen Systems, des Verdauungssystems und des Bewegungsapparates zur Folge.

Hier erfahrt ihr, in welchen Maßen und Schritten abgenommen werden sollte. 

Um wieviel sollte das Futter reduziert werden? – und welche gezielten Bewegungen können die Gewichtsreduktion unterstützen.

Termin

20. Februar 2023

17:00 – 20:00 Uhr

Kosten

45,00€

inkl. Skript und Teilnahmebescheinigung

Dozent

Tierphysiotherapeutin Silvia Günther

Veranstaltungsort

    Die Akademie für ganzheitliche Tiertherapie GbR, Auer Str. 11, 09366 Stollberg